Högis Cyberspace

Gerhard Höger-Hansens private Website

Es ist wirklich nur noch mit Humor zu ertragen - grade poppt folgender Link bei mir auf:

https://www.businessinsider.de/wirtschaft/verbraucher/fitnessstudio-massnahmenkatalog-wiederoeffnung/

Besonders erheitert mich folgender Abschnitt:

Maskenpflicht beim Sport

Die wohl am meisten gewöhnungsbedürftige Maßnahme sieht vor, den Mitgliedern wie Mitarbeitern beim Sport das Tragen eines Mundschutzes verpflichtend zu machen oder zumindest zu empfehlen.

Vielleicht ist das ein neuer Trend - immerhin sind beim Sex ja angeblich auch Würgespiele in, wo man dem Gehirn Sauerstoff entzieht, um einen besonders intensiven Orgasmus zu haben (geht manchmal schief...). Also richtig Auspowern mit Atemschutzmaske muss ja dann echt geil sein. Weiter so!