Högis Cyberspace

Gerhard Höger-Hansens private Website

Ich arbeite in einem sitzenden Beruf, mache aber (fast) jeden Morgen ein Viertelstündchen Yoga und habe daher glücklicherweise keine größeren orthopädischen Probleme.

Dennoch befallen mich mittlerweile Nackenschmerzen, und zwar vom Kopfschütteln; ich habe das Glück, in der nördlichen Hälfte Deutschlands zu leben, wo anscheinend noch ein wenig Verstand erhalten geblieben ist. Je weiter ich nach Süden sehe, desto schlimmer werden die Nackenschmerzen:

Wenn sich Medien zu Moralapostel erheben und uns manipulieren (Raphael Bonelli)

Nehmt Euch die Zeit, und seht das in Ruhe an. Wir machen heute Abend übrigens ein 4-Köpfe-Gartenstuhltreffen, mit Abstand sicher - aber wenn das nicht mehr geht - ist das eine Demokratie ???

Und noch ein trauriger Bericht über das Desaster im kulturellen Bereich:

https://www.zeit.de/2020/18/kuenstler-corona-krise-einkommen-existenzangst-kulturszene?utm_source=pocket-newtab

Von der Garage zum Universalexperten - Macht Geld alles möglich?

Was mir immer deutlicher wird, ist die Bedeutung von Bill Gates in der Corona-Krise. Ich habe keine Zeit, mich drüber auszulassen, aber putzig ist schon, dass Wodarg und Bhakdi in der Presse als irrlichternde Zeitgenossen abgetan werden, während der Geschäftsmann Gates (kein Mediziner, kein Softwareentwickler, er hat sich vor allem durch rüde, aber erfolgreiche, Geschäftsmethoden hervorgetan) im Fernsehen hoffiert wird:

Bill Gates am 12.04.2020 in den Tagesthemen: https://www.youtube.com/watch?v=083VjebhzgI

Glaubt der, was er da sagt? Ich glaube nicht, dass die Entwicklungsländer der Schwerpunkt werden - siehe http://www.hoeger-hansen.de/index.php/gedanken-zur-zeit/118-mia-san-mia

RNA-Impfstoffe, für die sich Bill Gates einsetzt - kritischer Bericht Clemens Arvay: https://youtu.be/LfbbikCPoHk

Na dann viel Spaß beim Impfen - mit Computerviren hatte Herr Gates gar kein glückliches Händchen...