Högis Cyberspace

Gerhard Höger-Hansens private Website

Es bewegt sich, langsam, etwas in der deutschen Medienlandschaft. Ich habe das erste Mal in diesem Jahr eine Sendung der Deutschen Welle (DW) entdeckt, in der beide Seiten zu Wort kommen:

https://www.youtube.com/watch?v=YWOLsC31grI

Immerhin ist die Deutsche Welle Teil der ARD, damit ist das schon bemerkenswert.

Nehmt Euch die halbe Stunde Zeit, denn auch Herr Mansmann weist darauf hin, dass die derzeitige Teststrategie in die Irre führt und welcher Irrsinn auf politischer Ebene stattfindet (Stichwort: King Söder).

Vielleicht kommt langsam wieder mehr Verstand in die öffentliche Diskussion. Das wäre doch schon mal was!

Meine persönliche Meinung: Testen ja, aber mit Sinn und Verstand! Und nicht Leute wegsperren und verängstigen auf der Basis von unsinnigen Zahlen.

Hier noch der Link auf die von Herrn Mansmann angesprochene Studie im Deutschlandfunk: https://www.deutschlandfunk.de/studie-zur-auswirkungen-der-pandemie-wenn-corona.862.de.html?dram:article_id=485087